YIN YOGA- Workshop mit Steffi

SAMSTAG, 10. Oktober 2020, 16-18 Uhr

Kosten: € 30.-
Deine Yogalehrerin: Stephanie Schebeck

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge im Vergleich zu dem, was in uns liegt“ ( Ralph Waldo Emerson)

Der Schlüssel zu einem glücklichen und zufriedenen Leben ist die LIEBE. Die Liebe ist ein hochschwingender Bewusstseinszustand. Liebe ist überall und kennt keine Grenzen. Liebe zeigt sich in verschiedenen Facetten. Eine besondere Rolle spielt die SELBSTLIEBE.

Wie oft sagst du aus ganzem Herzen JA zu dir selber? Wir sind ständig damit beschäftigt es allen recht machen zu wollen. Wir schlüpfen in verschiedene Rollen, hetzen von Termin zu Termin. Eines kannst du dir sicher sein: der Mensch , der dabei auf der Strecke bleibt bist DU. In diesem Workshop machst du dich auf die Reise zu dir Selber. 

Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Yin Yoga Asanas und ätherische Öle helfen dir, dich mit den Augen der Liebe zu sehen. Mit allem was dich ausmacht:
Dich als Ganzes zu sehen und dich als Ganzes zu lieben.

Yin Positionen werden hauptsächlich im Liegen und im Sitzen praktiziert und über einen längeren Zeitraum zwischen 3 und 5 Minuten gehalten. Verschiedene Hilfsmittel wie Blöcke, Yogarollen und Kissen helfen dem Körper noch mehr in die Entspannung zu kommen.Eine ausgedehnte Endentspannung bietet Zeit, um der Praxis nachzuspüren. Begleitet wird diese mit sanften Gitarrenklängen.

Der Workshop ist für alle Könnensstufen geeignet und wird individuell an deine Bedürfnisse angepasst.

Ort: Yogaloft Neusiedl, Wiener Straße 14, 7100 Neusiedl am See
Kosten: €30.-

Deine Yogalehrerin: Stephanie Schebeck

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia