Frauenkreise – Oase der Weiblichkeit

Frauenkreise - Oase der Weiblichkeit

She remembered who she was, and the game changed.“

Die Bedeutung eines Kreises:

Der Kreis ist ein altes viel verwendetes Zeichen und hat viele Bedeutungen. Er ist Symbol für Einheit, Vollkommenheit, das Absolute, Unendlichkeit ( kein Anfang und kein Ende). Der Kreis ist UR-SYMBOL des Himmels und des Universums und steht für das Geistige und das weibliche Prinzip. In der Magie gilt der Kreis als Symbol des Schutzes und der Abgrenzung. Der Kreis lädt uns ein in unsere Mitte zu kommen , unsere wahre Stärke und unser ICH BIN zu finden.
Wirkungen, die einem Kreis zugeschrieben sind: ruhig, harmonisch, in sich- geschlossen, unendlich, weich, weiblich und sicher.

Meine Frauenkreise sind eine Oase der Weiblichkeit, ein Zu- sich- selbst- Finden, ein geschützter Raum mit anderen Frauen, ein sich- Austauschen, sich gegenseitig nähren, halten und gleichzeitig ein sich- fallen lassen und gehalten werden.

Jede Frau sehnt sich nach Ganzheit, Lebendigkeit und der Verbindung zur inneren Kraft – der weiblichen Urkraft. Viele von uns verspüren eine tiefe Sehnsucht, fühlen sich getrennt-einsam, trauen sich nicht die eigene Wahrheit zu fühlen und zu sprechen. Wir Frauen haben ähnliche Erlebnisse, Verluste, Schmerzen, Sorgen, Ängste aber auch Wünsche und Träume die gelebt werden möchten.

Es ist Zeit im geschützten Kreis – der Oase der Weiblichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen, sich von alten Glaubensmustern und Gewohnheiten zu verabschieden, alte Verletzungen zu heilen und unsere Geschichte neu zu schreiben. In jeder Frau steckt die innere Kraft- die sogenannte Urkraft. Erlauben wir uns diese Kraft zu leben, das innere Licht zum Strahlen zu bringen und nach Außen zu tragen.
Mehr denn je braucht es jetzt mutige, starke, weiche, selbstbewusste, inspirierende, herzerwärmende Frauen und deren Energien!

„Every woman who heals herself helps heal all the woman who came before her, and all
those who come after her.“
(Christiane Northrup)

In meinen Frauenkreisen werden wir gemeinsam:

  • Meditieren
  • Singen und Musizieren
  • Tanzen
  • Gestalten und Kreieren
  • Räuchern
  • Yin Yoga und Elemente aus dem restorativen Yoga üben
  • Das Laute- Wilde und die Stille leben- erleben………..

Jede Frau ist in meiner Oase der Weiblichkeit herzlich WILLKOMMEN!
Hab keine Scheu, sei mutig und neugierig, lass dich überraschen: COME AS YOU ARE!!!

Spezielle Angebote einen Frauenkreis zu gestalten:

  • Kreise für junge Mädchen- Frauen (Teenager
  • Geburtstag
  • Begleitung in einen neuen Lebensabschnitt: z.B: Hochzeit, Mutter werden ,…..

Kontaktiere mich gerne für ein persönliches auf dich abgestimmtes Angebot.
Die nächsten Termine für einen Frauenkreis:
Samstag: 12.11. 2022, 15.30-19 Uhr: Kraft der Ahninnen
Samstag: 10.12. 2022, 15.30-19 Uhr: Magie und Zauber deines inneren Lichtes 

 

Frauenkreise - Oase der Weiblichkeit