Frühlingserwachen- Lass dein inneres Kind aufblühen

Samstag, 4.März 2023, 13.30-19.30 Uhr

Kosten: € 115.-
Deine Begleiterin: Stephanie Schebeck-Ernst

„Wenn wir dem inneren Kind in uns Raum geben, kommen wir in Berührung mit uns selbst.“ C.Montaigne

Kindheitsprägungen bestimmen stark unsere Persönlichkeit, unser Selbstwertgefühl, unsere Sicht auf die Welt. Viele unserer Erfahrungen liegen verborgen im Unterbewusstsein und doch haben sie großen Einfluss auf den gegenwärtigen Moment. An diesem Nachmittag widmen wir uns den nicht-gesehenen Anteilen, den Schätzen in uns und bringen sie zum Erblühen in unser Leben.

In einem geschützten Kreis von gleichgesinnten Frauen erwartet dich:

  • Austausch- Zeit für Erkenntnis und Reflexion
  • Räucherritual
  • Yin Yoga & restoratives Yoga 
  • Tanzen
  • Heilsingen & Mantren
  • Meditation
  • schamanische Trommelreise
  • kreatives Gestalten

Kosten: €115,- mit Verpflegung; Suppe & Kuchen, (inkl. 20%Ust.)
Wo: Yoga Julia & Steffi, HAUS IM BERG, Am Kalvarienberg 25, 7100 Neusiedl am See

Deine Begleiterin: Steffi

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia