INSIDE FLOW mit Nicki Vellick

6. Juni 2020, 14-16:30 Uhr

Kosten: € 55.-
Deine Yogalehrerin: Nicki Vellick

She is back!!!!!

INSIDE FLOW® mit Nicki Vellick!
Ein Tanz mit dem eigenen Körper im Einklang zu moderner Musik.
Der Inside Flow ist ein Konzept, das von Young-Ho Kim entwickelt wurde. Die Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow und ist eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Kraftvolle Bewegungen bringen dich in den Augenblick, und erzeugen viel innere Hitze 😉 Eine Asana geht in die nächste über und du findest in eine bewegte Meditation mit deinem Körper. Das Thema der Einheit passt zu der Botschaft des Songs und schafft dadurch noch mehr Tiefe. Du kommst immer mehr in eine Anmut, in der dich dein Herz leitet. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

THEMA:

LASS LOS!
Immer wieder schleppen wir Dinge mit uns herum.
Wir tragen sie auf unseren Schultern, oder vergraben sie tief in unserem Becken. Erlebnisse die uns verletzt haben. Menschen, die wir verloren haben. Begegnungen, die uns das Herz gebrochen haben. Ereignisse die uns verärgert haben, die unsere dunkle Seite in uns gepaart mit Scham zutage befördert haben. All das tragen wir sehr oft mit uns. Wälzen das Erlebte in unseren Köpfen herum, erschweren uns damit den Alltag. Und doch wollen wir ja eigentlich Leichtigkeit. Freude. Glück.
Lasst uns gemeinsam ein Stück weit Raum schaffen. Altes Loslassen und Neues einladen. Lasst uns heilen. Unsere Seele. Vielleicht können wir nicht alles gehen lassen, doch wir können immer wieder mehr und mehr loslassen, und uns selbst und anderen mitfühlend begegnen.

Komm mit mir auf diese heilsame Reise. ZWEI INSIDE FLOWS widmen wir dem Loslassen und dem Raum. Dem Heilen und Neues willkommen heißen. In einer Choreografie zu zwei modernen Songs (die natürlich im Vorfeld nicht verraten werden), führe ich dich zu deinem Herzen für mehr Freiraum und Kraft.

Über Nicki Vellick:

Nicki lebt mit ihrer Familie in Graz, wo sie 2013 das Yogastudio YOGALIFE eröffnet hat, das sie mit viel Liebe und Freude führt. Im Studio unterrichtet sie mehrmals pro Woche und leitet die Yogalehrerausbildung.
Sie ist bekannt für ihre berührenden Einheiten, die Körper und Herz gleichermaßen ansprechen, die fordernd sind, abwechslungsreich und rund. Ihre absolute Herzensfreude gilt dem Inside Flow, mit dem sie in verschiedenen Yogastudios und Yogafestivals zu Gast ist, und durch Österreich und Deutschland reist.

Weitere Infos: www.yoga-life.at

Wann: Samstag, 6. Juni 2020, 14-16:30 Uhr

Ort: Yogaloft Neusiedl, Wiener Straße 14, 7100 Neusiedl am See
Kosten: €55.-

Deine Yogalehrerin: Nicki Vellick

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia