MANTRA- ABEND

Samstag, 21. Dezember 2019, 19-21 Uhr

Kosten: € 25.-

Wir machen Bhaktiyoga gemeinsam, das ist der Yoga der Hingabe und der Weg des Herzens.
3 Tage vor Weihnachten hat dieser Abend eine ganz besondere Bedeutung, darum wollen wir 100% der Einnahmen an den Sterntalerhof (Kinderhospiz- www.sterntalerhof.at) spenden.

 „Gedanken sind die Sprache des Geistes. Aber Musik ist die Sprache des Herzens. Wo Bhakti ist, da ist auch Musik. Es gibt keinen schöneren Weg, Bhakti auszudrücken, als Musik.“ (Swami Satyananda)

Julia und ich laden dich ein, mit uns gemeinsam zu singen, Geschichten zu hören und unser Miteinander zu feiern und zu genießen. 
Egal ob musikalisch oder nicht, hab keine Scheu, lass dich tragen und verzaubern von Melodie, Klang und Wort.

Wenn du schon immer mal eine nicht so kommerzielle und häufige Seite des Yoga kennenlernen magst, wenn du gerne die besondere Energie und Magie der Gruppe spürst, wenn du deinen Körper und Geist auffüllen und betanken magst mit guten, positiven Schwingungen und heilendem Klang (nämlich dem deiner eigenen Stimme), dann sei doch mit uns an diesem besonderen Abend!

Julia und ich spielen mit unseren Gitarren und Harmonien, es gibt Rhythmusinstrumente zum Mitmachen, es gibt innige, herzöffende und verbindende Mantren und Geschichten zum Lauschen, Schmunzeln und Nachdenken- kurzum:
 Ein warmer, weicher, sinnlicher, weihnachtlicher Abend voller Liebe für uns alle!
Bringe gerne dein/e Instrument/e, wenn du möchtest!
Kids are very welcome!!!!

WANN: Samstag, 21. Dezember 2019, 19-21 Uhr

WO: Yogaloft Neusiedl, Wiener Straße 14

KOSTEN: €25.- SPENDE FÜR DEN STERNTALERHOF (www.sterntalerhof.at)

 

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia