Retreat Ibiza

24.-30. Mai 2020

Ruhe ist für die Seele der
Anfang der Reinigung.
Basilius der Große

Ort:

Can Verru Villas Ibiza
www.canverruibiza.com

Ablauf/Angebot:

8-8:30 Uhr: Pranayama und Meditation mit Mantra
8:30-10:30 Uhr: Yoga
10:45 Uhr: warmes Frühstück
17-18:30 Uhr: Yoga
19 Uhr: Abendessen

Kosten:

Preis insgesamt für 7 Tage/6 Nächte (inkl. Yoga- Programm, Übernachtung im Doppelzimmer (getrennte Betten möglich):  € 950.- p.P.
Die Kosten für Essen bzw. Verpflegung in der Höhe von € 180.-p.P. sind vor Ort zu bezahlen.

Wir schenken uns in dieser Woche Zeit zum Loslassen und zum Weglassen.

Der Körper entgiftet, wir ernähren uns ausschließlich vegetarisch/vegan und genießen Soul Food von der wunderbaren „Tina Cucinara“. (ich kenne ihre Retreat- Küche und durfte sie auch schon selber genießen, das ist pure Nahrungs-Wonne!!)

Alle anderen Detox- Vorgänge überlassen wir dir, es gibt keine Einschränkungen oder Vorschriften unsererseits.

Diese Woche gibt dir dennoch die Möglichkeit, auf lästige, unangenehme und/oder belastende Alltagsgewohnheiten zu verzichten.

Dieser „Verzicht“ wird dir abseits deiner gewohnten Umgebung ganz leicht fallen und wird so zum „Gewinn“ werden, zu einem Geschenk, dass du dir selber machst.

Vielleicht magst du in dieser Woche auf Alkohol verzichten, vielleicht auf Zigaretten, vielleicht verordnest du dir Handy- Detox oder eine Sozial-Media-Auszeit. Oder du verzichtest auf Jammern und negative Gedanken, oder auf Muster und Angewohnheiten, die dir nicht guttun oder gar schaden.

Anmeldung + Fragen

Julia Bayr 0664/4114771, julia.bayr@yoga-julia.at, www.yoga-julia.at
Stephanie Schebeck 0699/15092362, stephanie.schebeck@gmx.net