Yin Yoga Workshop ONLINE- „Entfalte deine innere Kraft& lebe das Leben deiner Träume“

Samstag , 13.März 2021, 16-18:30 Uhr

Kosten: € 35.-
Deine Yogalehrerin: Stephanie Schebeck

„Es gibt eine Kraft, die löscht nie aus“   Monika Minder

In uns ist eine Kraft. Diese innere Kraft treibt uns an, motiviert und verleiht Flügel. Durch sie kommen wir ins Tun. Auch in schweren Zeiten in denen wir uns kraftlos fühlen, ist diese Energie immer noch in uns. Wir selbst sind die Schöpfer und Gestalter unserer Welt. Alles was wir brauchen um Zugang zur inneren Kraft zu finden, liegt bereits in uns. Diese Stärke ist tief verankert und begleitet uns seit Geburt an. Um den Schlüssel zu unserer Kraftquelle zu finden ist es wichtig, die Verbindung zu sich selbst, seiner Essenz, seinem Potenzial zu erlangen. In diesem Workshop widmen wir uns vielfältigen Möglichkeiten, die innere Kraft wieder zu aktivieren.

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Meditation und einer aktivierenden Atemübung- Pranayama. Yin Positionen begleiten uns auf dem Weg zur Quelle unserer Kraft. Wir verweilen mehrere Minuten in den Körperhaltungen, öffnen verschlossene Räume – auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Eine Reise in deine Phantasie lässt dich mit deinem Krafttier verbinden.

Das Singen- Tönen eines  Mantras zum Abschluss setzt positive Emotionen frei und lässt dich deiner Schöpferkraft bewusst werden.

Dieser Kurs findet ONLINE via ZOOm statt. Solltest du Hilfe bei ZOOm brauchen, melde dich gerne. 

Bitte bereite dir ein gemütliches Yogaplatzerl vor: Matte, Yogabolster, Sitzkissen, Decke, ein A4 Blatt- weiss und Stifte.

WANN: Samstag, 13.März 2021 , 16-18:30 Uhr
KOSTEN: €35 (inkl.20%Ust.)

Deine Yogalehrerin: Stephanie Schebeck

Nach erfolgter Anmeldung und Überweisung bekommst du den Zoom-Zugangslink zugesendet

 

 

 

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia