Yogakurs: Sonnengruß Flow

19. Jänner –  30. März 2023, jeweils Donnerstag, 8.30-10 Uhr

Kosten: €220.-
Deine Yogalehrerin: Lisi Hollweger

Bring Sonne in dein Leben! Der Sonnengruß „Surya Namaskar“ ist das zentrale Element dieser aktivierenden Morgen-Yogastunde. Neben dem Sonnengruß erwarten dich traditionelle Yoga-Asanas (Körperübungen), Atemübungen und Meditation.  

☀️ Der Sonnengruß auch als „Yogi warm up“ bekannt, aktiviert deinen Körper und bereitet ihn auf die nachfolgenden Asanas vor.

☀️ Atem und Bewegung werden synchronisiert – die Gedanken können zur Ruhe kommen – eine bewegte Meditation entsteht.

☀️ Je nach Ausführungsgeschwindigkeit wirkt der Sonnengruß vitalisierend oder beruhigend.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig – jeder ist willkommen! Die Praxis wird dem jeweiligen Könnensstand angepasst. 

Wann:  19.01.- 30.03.2023 (exkl. 16.2.), jeweils Donnerstag von 08.30-10.00 Uhr
Wo: Yoga Julia & Steffi, HAUS IM BERG, Am Kalvarienberg 25, 7100 Neusiedl am See
Kosten: € 220,- (inkl. 20% Mwst.)

Deine Yogalehrerin: Lisi Hollweger

Und jetzt kommt das BESTE:
Mit unserer Hybrid- Möglichkeit kannst du jede Woche frei entscheiden, wie du die Einheiten des Kurses erleben magst:
* präsent im Studio
* online live zuhause
* online mit dem Link der Aufzeichnung wann immer du möchtest und Zeit hast.
So bist du vollkommen flexibel und versäumst keine Einheit.

Über mich (Lisi):

Yoga begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben.
Meine erste Berührung mit Yoga hatte ich durch meine Tante, die zu einer Zeit Yoga zu unterrichten begonnen hat, wo es am Land noch nicht so viele Yogastudios gegeben hat. Ich hatte immer wieder intensivere Phasen des Praktizierens, aber auch längere Yogapausen zwischendurch. Zu einer regelmäßigen Yogapraxis habe ich nach der Geburt meiner beiden Kinder gefunden.  

Neben meinem Job im Wassersportbusiness und meiner Aufgabe als Mutter war schon lange in mir das Bedürfnis nach persönlicher Weiterentwicklung gewachsen und so habe ich 2021 im Yogazentrum Mödling mit der 500h zertifizierten Yogalehrer-Ausbildung nach Yoga Alliance begonnen. Es war der Beginn einer „Reise zu mir selbst“ und ich spürte relativ bald und sehr deutlich, selbst unterrichten zu wollen und Menschen auf ihrem Yogaweg zu begleiten. Zudem wollte ich tiefer in die Yogaphilosophie und die Vielfalt des Thema Yogas eintauchen.  

Was ich persönlich an Yoga so schön finde:

Yoga ermöglicht uns, dass unser Gedankenkarussell zur Ruhe kommt.
Konzentrierte Körperarbeit (Asanas), bewusste Atmung und Meditation machen unseren Geist ruhig und klar.
„umso stiller es in mir wird, umso mehr höre ich“ …
Diese ganz persönliche Zeit, die man sich selbst während der Yogapraxis schenkt.Die Gemeinschaften/Freundschaften (Kulas), die daraus entstehen dürfen.

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@gmx.net, 0699/15092362

Lisi: 0650/5994156
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia