Workshop Meditation

Samstag, 11. Mai  2024, 16 – 18 Uhr

Kosten: €39.- (inkl. 20% Ust.)
Deine Yogalehrerin: Kathi

Workshop: Meditation und Achtsamkeit

Möchtest du mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in deinen Alltag bringen? Bist du neugierig darauf, wie Meditation und Achtsamkeit dir helfen können, Stress abzubauen und deine innere Balance zu stärken?
Dann lade ich dich herzlich ein, an diesem Workshop teilzunehmen!

Das erwartet dich:
– In einer unterstützenden und einfühlsamen Umgebung führe ich dich in die Grundlagen der Meditation und Achtsamkeit ein.
– Du lernst verschiedene Meditations- und Achtsamkeitstechniken kennen, welche wir selbstverständlich auch gemeinsam praktizieren werden.
– Ich gebe dir nützliche Tipps und Tricks, wie du diese Tools nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst, damit du wirklich langfristig davon profitierst.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ganz neu in diesem Bereich bist, dieser Workshop richtet sich an alle, die ihre mentale Gesundheit verbessern und mehr Gelassenheit im Leben finden möchten.

Hast du Fragen oder möchtest du dich anmelden? Kontaktiere mich gerne unter kaiaomshanti@gmail.com oder 0676/9337670.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und innerer Ruhe begleiten zu dürfen!

Über mich:
„Meditation bedeutet für mich, in der Klarheit des Moments ein Zuhause zu finden.“

Meine knapp 10-jährige Praxis und Erfahrung im Bereich der Meditation hat mir geholfen, selbst die schwierigsten und herausforderndsten Zeiten und Aufgaben, die einem das Leben so stellt, gut zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.
Dankbar, über diese Tools und Werkzeuge zu verfügen, möchte ich meine wertvollen Erfahrungen gerne an dich weitergeben.

Meine fundierte Ausbildung zur Lehrerin für Meditation, Achtsamkeit und Entspannung und diverse Weiterbildungen wie zum Beispiel in positiver Neuroplastizität (nach Dr. Rick Hanson) sowie viele Jahre der persönlichen Übung und des Selbststudiums bilden die Grundlage meines Wissens und meiner Arbeitsweise.

Wann: Samstag, 11. Mai 2024, 16 -18 Uhr
Wo: Yoga Julia & Friends, HAUS IM BERG, Am Kalvarienberg 25, 7100 Neusiedl am See
Kosten: €39.-(inkl. 20% Ust.)

Deine Yogalehrerin: Kathi

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Kathi: kaiaomshanti@gmail.com, 0676/9337670
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia