NUAD Schnupperworkshop mit Susanne Kronberger

Samstag, 9. Jänner 2021, 9-12 Uhr – AUSGEBUCHT! , oder 15-18 Uhr

Kosten: € 120.- pro Paar
Deine Nuad- Lehrerin: Susanne Kronberger

NUAD Schnupperworkshop mit Susanne Kronberger
(official Nuad Practitioner)

☯️ Nuad ist der traditionelle Name einer asiatischen Massagetechnik. Eine vollständige Nuad-Sitzung beinhaltet Akupressur, Arbeit an den Energielinien und Dehnungsübungen, ähnlich wie man sie aus dem Yoga kennt; deshalb wird Nuad auch passiver Yoga genannt.

☮️ Bei der Nuad bleibt man angekleidet und wird auf einer Matte am Boden massiert. Diese Massage-Technik bzw. Körperarbeit eignet sich für Menschen jeden Alters und Fähigkeit und kann an ein sehr breites Spektrum an physischen Bedürfnissen angepasst werden.

🕉 Sie kann zum Beispiel dazu beitragen, die Beweglichkeit und Muskelkraft zu verbessern, schmerzende Muskelverspannungen oder energetische Blockaden zu lösen, die körperliche und geistige Entspannung zu fördern, etc.

👉 Inhalte und Aufbau des Workshops:
Bei unserem Nuad Schnupperworkshop steht Wohlfühlen und Entspannen im Vordergrund.
Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist Voraussetzung dafür, dass wir uns während der Partnerübungen mit wohlwollender Aufmerksamkeit und in Achtsamkeit begegnen, um uns auch einlassen und loslassen zu können.
🧘🏼‍♀️ Wir beginnen mit einer kurzen Meditation und ein paar einfachen Yoga-Übungen um uns einzustimmen.
✋ Danach widmen wir uns mittels Partnerübungen der Grundlage der Nuad – dem achtsamen Spüren und Berühren und kümmern uns u.a. um die Beweglichkeit unserer Gelenke. (Füße, Beine und Arme in Rückenlage).
🙏 Zum Abschluss lernen wir ein paar einfache Griffe und Techniken, um uns gegenseitig am Nacken und am Kopf Gutes zu tun.

Ich freue mich auf euer Kommen und eure Bereitschaft zu berühren und berührt zu werden!
Susanne
P.S.: Komm mit bequemer Kleidung (z.B. wie zum Yoga) und wenn dann nur mit einem leichten Frühstück/ Mittagessen im Bauch 😉

Kosten: €120.- pro Paar (inkl. Ust.20%)

Deine NUAD- Lehrerin: Susanne Kronberger
Auf Grund der Pandemie und der Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen ist dieser Workshop nur für Paare bzw. für in einem gemeinsamen Haushalt lebende Personen.

!!! begrenzte Teilnehmerzahl (4 Paare / pro Termin) !!!
BITTE BEACHTE: 
Eine kostenlose Stornierung ist bis 2 Wochen vor Beginn des Workshops möglich. Du kannst gerne eine Ersatzperson/ Paar schicken.

Wer ist Susanne?
Susanne Kronberger, 12.01.1972, Steinbock Aszendent Löwe
mein Motto: „Leben ist Veränderung“
Neben meinem Job im Büro bei Speditionen und Banken beschreite ich schon seit 1996 meinen ganz persönlichen „zweiten Bildungsweg“.

Ich startete mit der Ausbildung zum staatliche geprüfte Heilmasseur und Heilbademeister (BFI), führte fort mit Fußreflexzonen- und Akupunkturmassage nach Schwarz und Klangmassage Therapie nach Peter Hess.

Über die Jahre und mit Unterbrechungen wegen beruflicher Veränderungen und einhergehenden Auslandsaufenthalten von insgesamt 5 Jahren in Frankfurt / Main, schloss ich auch die psychologische und energetische Kinesiologie und den dipl. Lebensberater bei AMATÉ ab.

Durch meinen Job in Frankfurt startete auch mein ganz privates Glücks-Projekt; ich lernte meinen Mann Thomas kennen und lieben und seit Dezember 2010 bereichert und belebt unser Sohn Tim unseren gemeinsamen Lebensweg.

Der Vitalcoach (2018, Institut Vonwald) und die Nuad (2019 bei Asthanga Vienna / Roswitha Wagner) sind weiter Bausteine, die mich wachsen lassen und die Begleitung anderer Menschen auf ihrem Weg wundervoll bereichern.

Und weil man nie auslernen kann, habe ich Mitte 2020 mit der Hormonal Balancing Ausbildung (basierend auf Dinah Rodrigues, erweitert und gelehrt von Rosi Wagner) gestartet und werde diese Anfang 2021 abschließen.

Denn für mich gibt es nichts Schöneres als die Augenblicke und Phasen im Leben, in denen Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Anmeldung erforderlich:
Julia: julia.bayr@yoga-julia.at, 0664/4114771
Steffi: stephanie.schebeck@yoga-julia.at, 0699/15092362
www.yoga-julia.at
FB: Yoga Julia